Privatforum mit mehreren Themen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Secrets of the past

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daisuke Potter Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Secrets of the past   Mi Mai 25, 2016 12:23 pm

Daisuke hätte laut aufseufzen mögen als Rhia weiter nachhakte. In wie weit konnte er sie einweihen und was war einfach zu viel des Guten? Das zu entscheiden war nicht gerade leicht für den Zeitreisenen. Er hatte sich immer gewünscht dass ihm so etwas cooles passiert und dass er wie seine Mutter Abenteuer erleben kann. Doch nun begann er die Schwierigkeiten zu erkennen. Ein Grund mehr seine Mutter zu bewundern. Er musste Rhia zumindestens so einweihen dass sie aufhörte neugierige Fragen zu stellen. Einzelheiten konnte er ja hoffentlich weg lassen. Also nickte er auf ihre erste Frage hin. "Ja meine Mutter lebt noch. Aber in meiner Zeit hat sie versucht ihren Heldenstatus abzulegen und ein normales Familienleben zu führen. Was echt nicht immer einfach ist, das kann ich dir sagen. Meine Mutter hat einige Dinge getan die dafür geführt haben das Voldemort besiegt werden konnte, oder eher gesagt kann."

Daisuke war sich nicht wirklich sicher ob das die Idee dass er einfach so auftauchte wirklich so gut war. Aber hatten sie eine andere Wahl? Er hoffte dass Rhias Hausleherer ihr einen großen Gefallen schuldete ansonsten hatten sie nämlich wirklich ein ziemliches Problem. "Ja dann solltest du wohl mal mit deinem Hauslehrer sprechen. Ich hoffe nur dass er wirklich mit spielt. Ansonsten sieht es nämlich schlecht für uns aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhia McClancy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Secrets of the past   Do Mai 26, 2016 3:09 pm

Ich lauschte den Worten von Daisuke interessiert. als er mir erklärte was es mit seiner Mutter auf sich hatte, auch wenn es mir nicht sonderlich gefiel, dass er mir den Namen nicht verraten wollte, nichtmal den Vornamen hatte er gesagt. Was heißen musste, dass mir mindestens ihr Nachname ein Begriff sein würde. Nachdenklich verglich ich Daisuke mit mir bekannten magischen Familien, die möglicherweise seine Vorfahren sein konnten. Doch so recht konnte ich ihn nicht einordnen, wegen seiner asiatischen Abstammung, war dies nicht so einfach. Also gab ich mich vorübergehend geschlagen mit dem was er mir erzählte.

Ich winkte leicht ab, als Daisuke meinte dass hoffentlich alles gutgehen würde mit dem Überzeugen des Hauslehrers, doch da hatte ich eigentlich nur wenig Bedenken, immerhin hatte ich zusätzlich zu dem Gefallen den er mir schuldete noch etwas gegen ihn in der Hand, was ich nicht zu schade fand zu nutzen. "Ich hab was gegen ihn in der Hand, er kann einfach nicht anders, wenn er nicht negativ bekannt werden will beim alten" meinte ich ernst und seit langen Augenblicken erreichte ein Lächeln meine Augen für einige Momente. "Aber wir müssen uns um einen Nachnamen einigen, sonst fliegst du direkt auf wenn da ungereimtheiten sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Potter Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Secrets of the past   So Mai 29, 2016 12:22 pm

Daisuke bemerkte dass Rhia mit seiner Erzählung nicht wirklich einverstanden war. Doch was sollte er daran ändern? Der Name Potter konnte durchaus auch in dieser Zeit schon exestieren und Daisuke hatte keine Lust deswegen in Schwierigkeiten zu geraden. Er hatte gerade echt genug andere Probleme. Es war ja nicht so dass er Rhia nicht mochte doch in wie weit er ihr vertrauen konnte wusste der Potter nicht wirklich. Er konnte es ihr ja immer noch erzählen wenn er sich wirklich sicher war dass sie mit dem Wissen keine Dummheiten machen würde. Wissen konnte sehr gefährlich sein, dass hatte Daisuke nach all den Erzählungen seiner Eltern gelernt. Trotzdem konnte er Rhia verstehen. Es war ein mieses Gefühl zu wissen dass sein Gegenüber etwas vor einem verbarg. Dennoch war Daisuke sich sicher dass sie genau so viele Dinge für sich behielt.

Der Slytherin musste grinsen als Rhia meinte dass sie ihren Hauslehrer im Griff hatte. Das passte zu dem was er bislang über Rhia wusste. Klar war es nicht gerade freundlich jemanden unter Druck zu setzen doch in dieser Situation hatten sie kaum eine andere Wahl. Irgendwie mussten sie sein auftauchen schließlich erklären. Daisuke war versucht zu fragen was genau Rhia über ihren Hauslehrer wusste doch irgendwie hatte er das Gefühl dass sie ihm dass nicht unbedingt verraten würde. "Okay, hast du eine Idee welcher Nachname zu mir passt? Vielleicht irgendetwas asiatisches?", fragte Daisuke nachdenklich. Auch den Namen seines Vaters konnte er in der Vergangenheit nicht gefahrlos annehmen. Also würde es irgendetwas ausgedachtes werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhia McClancy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Secrets of the past   Di Jun 07, 2016 10:41 pm

Ich seufzte zwar einmal leicht auf, gab mich aber letztendlich mit Daisukes kärglicher Erklärung zufrieden was seine Familie anging. Gut er würde es mir vielleicht nochmal erzählen, wenn ich gezeigt hätte, dass er mir vertrauen könnte. Doch es brachte mich auhc nicht weiter, wenn ich versuchte ihm irgendeiner Familie zuzuordnen, dafür war seine asiatische Herkunft zu ablenkend.Als er fragte, ob ich eine idee hätte für seinen Nachnamen in dieser Zeit, runzelte ich einige Augenblicke lang die Stirn, ehe ich schließlich antwortete. "Naja ich hatte mal eine Familie mit Namen Sakamoto in der Nachbarschaft, jedoch sind sie dann umgezogen. Eine Familie aus Hexen und Zauberern. Jedoch hat man von ihnen nichts mehr gehört, also wäre es nicht so falsch, wenn du aus dieser Familie stammen würdest. Niemand könnte es ohne weiiteres nachweisen und ich kam gut mit den Sohn der Familie aus, weshalb es auch glaubwürdig rüberkäme, wenn wir sagen, dass meine Eltern dich aufgenommen haben, nachdem du zur Vollwaise wurdest und bei dem alten Sakamoto Haus aufgetaucht bist?" meinte ich ernst und beobachtete Daisuke nun, wie er auf meinen Vorschlag reagieren würde. Ob ihm die Idee gefiel oder war er völlig dagegen?

Gut sie war nicht vollkommen, aber sie war das beste was mir auf die Schnelle gerade einfiel. Doch ich sollte nicht zulange warten, bis ich mit Slughorn ein GEspräch führte. Deshalb nahm ich Pergament und Feder zur Hand und fing an eine Mitteilung zu schreiben, die ich später abschicken wollte, wenn wir uns zur Ruhe legten. Daisuke würde ich wohl dorthin mitnehmen, wo ich mich zurückzog wenn ich alleine sein wollte und den sonst nur REgulus kannte, welcher aber gerade schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Potter Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Secrets of the past   Di Jun 21, 2016 12:39 pm

Daisuke war erleichtert dass Rhia sich letztendlich doch mit seiner Erklärung zufrieden gab. Er wünschte sich dass er es ihr sagen konnte, irgendwann. Aber noch musste sich die Slytherin wohl gedulden und damit Leben dass er halt genau so seine Geheimnisse hatte wie sie. Er hörte aufmerksam zu als sie ihm ihre Idee präsentierte die durch aus logisch und durch dacht klang. Ein Name einer alten Familie die plötzlich wieder auftauchte, in der Zaubererwelt war das gar nicht mal so ungewöhnlich. "Die Idee ist gut", meinte er nickend. "Doch wieso bin ich dann nicht seid Anfang des Schuljahres hier? Schließlich würde deine Familie mich nicht Wochen zu spät her schicken. Oder bin ich gerade erst aufgetaucht und die kennst mich noch kaum?" Nachdenklich sah er die Slytherin an. Der Nachname Sakomoto gefiel ihm. Damit würde er leben können.

Rhia zog ein Pergament aus der Tasche und begann zu schreiben. Daisuke betrachtete sie neugierig sah ihr aber nicht dabei über die Schulter da er dies als unhöflich empfand. Vermutlich ging es irgendwie um ihren Hauslehrer und die Erklärung wieso er plötzlich aufgetaucht war. Der Potter bemerkte dass er immer noch aufgeregt war. Es war schon cool in einer ganz anderen Zeit zu landen auch wenn es schon ziemlich viele Schwierigkeiten mit sich brachte. Was zum beispiel hätte er tun sollen wenn er nicht Rhia sondern jemand anderem über den Weg gelaufen wäre? Nein Daisuke wollte gar niicht darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secrets of the past   

Nach oben Nach unten
 
Secrets of the past
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Dark Secrets Are Dangerous
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» Another world´s secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Destinys :: Häuser :: Slytherin Kerker-
Gehe zu: